Info

Motivation: Aktiviere dein ganzes Potenzial jetzt! Von und mit Dörte Scheffer

Entdecke das Geheimnis von Erfolg und Lebensfreude pur. Mindshift Magie© bedeutet, dein Leben und dein Business in Einklang zu bringen mit deinem wahren Selbst, deinen Zielen und Wünschen. Dein ErfolgsBooster sind dabei deine Intuition und ein glasklarer Fokus. So erreichst du deinen Mindshift, der sich magisch in allen Bereichen deines Lebens auswirkt. Mehr dazu erfährst du hier von Dörte Scheffer. Sie ist seit über 20 Jahren Unternehmerin, Psychologin, erfolgreicher Coach und Mentorin. Zudem liest sie als Channelmedium in der Akasha Chronik. Mehr findest du unter www.in-success.de
RSS Feed
2021
June


2018
December
January


2016
June


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1


Ein ganz herzliches Hallo und Willkommen bei deinem Podcast Mindshift Magie©
Aktiviere dein ganzes Potenzial jetzt!

Ich freue mich sehr über jedes Feedback und deine Themen-vorschläge. Du findest unter jeder Podcastfolge etwas zum Inhalt, weitere Tipps und Links. Wenn Du Fragen hast, melde dich sehr gerne
persönlich bei mir: www.in-success.de


Ganz herzliche Grüße
Deine Dörte

 

                                                                                                              Musik Intro&Outro: Kevin McLeod
Titelbild-Hintergrund: gbalme@Fotolia

Jun 27, 2021

Wir alle erleben Tiefpunkt. Dann geht es uns schlecht und wir fragen uns häufig "Warum?" und wünschen uns Hilfe. Ja, es ist gut, sich Hilfe zu holen. Noch wichtiger ist, dass du dir selbst Fragen stellst, um herauszufinden, was der Sinn hinter allem ist.
Das Geheimnis ist, diese Chance zu nutzen und möglichst schnell aus der Krise zu kommen. Und dafür zu sorgen, dass dich das nie wieder so trifft.

Mehr findest unter https://www.in-success.de

Auch zum kostenfreien Vision-Call, einem persönlichen, telefonischen Strategie-Gespräch: https://insuccess.youcanbook.me/

Das auführliche Impressum und alle Datenschutzbestimmungen findest auch auf meiner Website. Grafik: gbalme@fotolia.de Hintergrundmusik: Kevin McLeod.

0 Comments
Adding comments is not available at this time.